erfahrungen keuschhaltung ehemann

Es freut mich sehr einen weiteren Gastbeitrag präsentieren zu dürfen. Geschrieben wurde dieser von einem Mann, der einem Weg zur Keuschhaltung innerhalb seiner Beziehung gefunden hat. Ich lebe mit meiner Frau in einer 24/7-Beziehung, wobei ich der sub bin. Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem Weg. Hallo zusammen. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit diesem "Spiel" beschäftigt. Habe selbst schon mehrere Male über mehrere Tage (bisher max. 10 Tage) in einem CB gesteckt und war von der Erfahrungen die ich dabei machen durfte überwältigt. Ich habe einiges gelesen. Und in dem einen oder. Hallo zusammen, wer hat Erfahrung in der Keuschhaltung des Mannes, auch länger? Und darf sie auch, wenn sollten männer einen keuschheitsgürtel / peniskäfig. erfahrungen keuschhaltung ehemann bipaar , hallo gweny, da scheinen wir so ziemlich die einzigen zu sein die keuschaltung aktiv oder passiv praktizieren:eek: stimmt nicht ganz, ich halte auch mein Mann keusch. Er bekommt in der nächsten Zeit sein Keuschheitsguertel. Seit einigen Wochen habe ich nunmehr weibliche Dominanz vage probiert und möchte von meinen Erfahrungen berichten. Nachdem ich meiner besten Freundin von der in unserer Beziehung bereits praktizierten Keuschhaltung und der damit verbundenen Absicht zur Erziehung meines Ehemannes zum. Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht, jedenfalls hat die Suche kein Ergebnis gebracht. Ist es in erster Linie ein Wunsch der Männer von der Frau verschlossen gehalten zu werden oder reizt es auch Frauen des Mannes "bestes Stück" weg zuschließen. Im Netz findet man genügend Anzeigen von  Keusch = Cuckold?

Erfahrungen keuschhaltung ehemann - finden

Ich trage den ganzen Tag nur ein Unterkleidchen, Strümpfe, Pantoletten und ein hautenges Wollkleid, das eigentlich ein langer Pullover ist. Ich hab vor einiger Zeit ein Keuschheitsgürtel, besser Peniskäfig angelegt bekommen. Ein Mann ist wundervollzärtlich, liebevoll, aufopfernd, aufmerksam und ehrlich interessiert an Ihren Gefühlen und Wünschen Ich lege ihm eine GALA zum Lesen auf den Wohnzimmertisch und fordere ihn auf, sich mir gegenüber in den Sessel zu setzen und mir lesend Gesellschaft zu leisten. Die Entscheidung über den Einsatz erfahrungen keuschhaltung ehemann letzten Schlosses treffennatürlich nur

One thought on “Erfahrungen keuschhaltung ehemann”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *